Bodo Werner

Get Adobe Flash player

Über mich

Hier erfahrt Ihr etwas mehr über mich wink


Im März 1967 worden ich in Südlohn (Kreis Borken) geboren. 
Bis 1970 lebte ich dann Burlo (Kreis Borken).
Aufgrund der dienstlichen Versetzung meines Vaters zogen wir dann nach Siegburg (Rhein-Sieg-Kreis)
Im November 2018 habe ich mein geliebtes Siegburg verlassen und bin mit meiner Frau nach Eitorf ins schöne Siegtal gezogen.
Ich besuchte in Siegburg die Adolf Kolping Grundschule auf dem Brückberg. Von dieser wechselte ich dann zum Gymnasium "Zum Altenforst" in Troisdorf. Nach der 10. Klasse verließ ich dieses, um auf der Fachoberschule in Troisdorf-Sieglar mein Fachabitur im Bereich Elektrotechnik zu machen.
Anschließend absolvierte ich von 1986 bis 1987 meinen Grundwehrdienst (W15) am Standort Ulmen in der Eifel und abschließend in der Luftwaffensicherungsstaffel in Köln Porz-Wahn.
Darauf machte ich eine Berufsausbildung zum Elektoanlageninstallateur im damaligen Bundeskanzleramt in Bonn. Bei der Fa. Klöckner Moeller in Bonn wurde ich danach zum Energiegeräteelektroniker ausgebildet. Dort blieb ich auch ein paar Jahre.
Seit 1993 bin ich Bediensteter beim Land NRW. Zwischenzeitlich gründete ich eine Familie mit 2 Kindern (Junge/Mädchen) .

Zu meinen Hobbies gehören das Fotografieren, Wandern, alles was mit Luftfahrt zu tun hat und Reisen. Ach ja..... und natürlich das Erstellen von Homepages.

 

 


Copyright © 2017. Bodo Werner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen